Gesamtbetrag: (Ohne Lieferung)
0,00 €
Der Ersatzteilhandel für Hotpoint Haushaltsgeräte Der Ersatzteilhandel für Hotpoint Haushaltsgeräte

Lieferinformation

Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:

Versandmethode Bestellwert Versandkosten Geschätzte Lieferzeit
Standardlieferung Beliebiger Bestellwert 6,99 € 3 - 5 Tage
Expresslieferung Beliebiger Bestellwert 12,99 € 1 - 2 Tage

Lieferung am nächsten Tag

Ihr Lieferdatum hängt vom Aufgabedatum Ihrer Bestellung ab. Bitte beziehen Sie sich auf untenstehende Übersicht, wann Sie Ihre Lieferung erwarten können:

Bestellt am:   Sie erhalten Ihre Lieferung am:
Montag Vor 16:00 Uhr Dienstag/Mittwoch
Dienstag Vor 16:00 Uhr Mittwoch/Donnerstag
Mittwoch Vor 16:00 Uhr Donnerstag/Freitag
Donnerstag Vor 16:00 Uhr Freitag/Montag
Freitag Vor 16:00 Uhr Montag/Dienstag
Samstag Jederzeit Dienstag/Mittwoch
Sonntag Jederzeit Dienstag/Mittwoch

Bitte beachten Sie, dass die Zeitangabe in MESZ ist; die Lieferzeiten können sich an Feiertagen variieren.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Lieferzeiten nur garantiert werden können, wenn das Produkt auf Lager ist. Sollte beim Produkt 'Lieferung nomalerweise innerhalb 4-7 Werktagen' stehen, bedeutet dies, dass wir auf die Lieferung des Herstellers warten und leider keinen Expressversand anbieten können.

Bemerkungen

Produkt nicht auf Lager

Bitte beachten Sie, dass das Lieferdatum nur garantiert werden kann, wenn der Artikel auf Lager ist. Wenn der Status des Artikels " innerhalb von 2-5 Tagen versandt" lautet, bedeutet dies, dass wir nach der Bestellung warten müssen, bis wir den Artikel vom Hersteller erhalten, und in diesem Fall kann es zu einer zusätzlichen Wartezeit kommen.

Nicht in Anspruch genommene Bestellungen

Nicht beanspruchte Pakete werden nach 10 Tagen an uns zurückgeschickt.

Rückgabeverfahren

Weitere Informationen zu unserem Rückgabeverfahren finden Sie auf unserer Seite "Rücksendungen".

Nicht erhaltene Bestellungen

Die Bestellungen werden von unserem Vertriebszentrum in Frankreich aus versandt. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten, ist es möglich, dass Ihre Bestellung bei der Zustellung durch den Spediteur verspätet oder verloren gegangen ist. Wir erklären das Paket offiziell als verloren, wenn es nicht innerhalb von 3 Wochen nach Versand eingegangen ist. Bitte besuchen Sie unsere Seite "Kontakt" für eventuelle Lieferprobleme.